IMMER EIN BISSCHEN MEHR
...

aber immer
100 % Pilates

Liebe Kundinnen & Kunden,

hier gibt es aktuelle Angebote, Aktionen, Kurse und vieles mehr rund um das Thema Pilates Training im AKTIV POSTEN Ulm / Neu-Ulm.

Angebot


Starte mit Deinem Pilatestraining
3 x Pilates-Gerätetraining á 55 Min. 245,- EUR
Dieses Angebot gilt nur für Neukunden!

Kontakt

Informationen


Im Augenblick kann ich keine Einzeltrainingstermine anbieten, da ich komplett ausgebucht bin!

Ich biete Mittwochs, 18:00 Uhr eine Online-Mattenklasse via Zoom an. Für weitere Details kontaktiere mich bitte perönlich per Mail oder telefonisch.

Tue Dir was Gutes! Mach Pilates.

Allgemeiner Hinweis


Für eine bessere Lesbarkeit verzichte ich auf meiner Webseit auf die gleichzeitige Verwendung der männlichen, weiblichen und diversen (m/w/d) Sprachformen. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten selbstverständlich für alle Geschlechter gleichermaßen.